top of page
29. März 2023

Seine Majestät König Charles III und Königsgemahlin Camilla befinden sich aktuell auf Staatsbesuch in Deutschland - das erste Mal seit der Amtsübernahme als König. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, lud am Mittwochabend wichtige Akteur:innen der deutschen Wirtschaft und Politik zum Staatsbankett zu Ehren des britischen Königspaares in das Schloss Bellevue ein. Der Fashion Council war als Repräsentant der Deutschen Modebranche anwesend, um die gute Beziehung zum Vereinigten Königreich zu zelebrieren.

 

Der Abend war ein Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit beider Länder. Seine Majestät König Charles III betonte dies auch in seiner Rede: "Ich kann Ihnen nur versichern, dass ich in der Zeit, die mir als König vergönnt sein wird, alles tun werde, um unsere Beziehungen weiter zu stärken."

 

Der Fashion Council Germany arbeitet seit 2018 sehr eng mit der Stiftung Seiner Majestät „The Prince’s Foundation“ in Schottland an diversen Initiativen.

  • Instagram
  • Facebook
AUTOR:IN
Fashion Council Germany
ANSPRECHPARTNER:IN
Fenja Niechoj
INFOS ANFRAGEN
office[at]fashion-council-germany.org
WEBSITE/S
MITGLIEDER
Fashion Council Germany zu Gast auf dem Staatsbankett zu Ehren Seiner Majestät König Charles III

News

Fashion Council Germany zu Gast auf dem Staatsbankett zu Ehren Seiner Majestät König Charles III

bottom of page