top of page
28. März 2023

Vergangene Woche veranstaltete das „Creatives For Our Future“ Programm eine virtuelle Round Table Diskussion, zu dem u.a. auch der Fashion Council Germany eingeladen war. Zu den Teilnehmenden gehörten außerdem Alumni des „Creatives For Our Future“ Programms, CFDA- und Central Saint Martins-Stipendiat:innen, Künstler:innen des Design Museums, Auszubildende von Turquoise Mountain sowie MIT Solv[ED] Teilnehmer:innen.


Als Repräsentant des Fashion Council Germany waren die Gründer:innen von Milk of Lime, Julia Ballardt und Nico Verhaegen als Fashion X Craft Alumni mit dabei. Sie hatten die Möglichkeit Teil der kollaborativen und interaktiven Konversation zu sein und sich mit anderen Fashion Creatives auszutauschen. Als Gewinner des letztjährigen UGG Award verfügen sie nicht nur über besondere Expertise auf dem Gebiet der Handwerkskunst, sondern auch bei der Verwendung und Integration von nachhaltigen Materialien.


Ins Leben gerufen von unserem langjährigen Partner der Swarovski Foundation, war das Ziel der virtuellen Veranstaltung die nächste Generation von Kreativen zu fördern, zu inspirieren und untereinander zu vernetzen. Dabei sollte ein organischer Austausch angeregt werden, um innovative Lösungsansätze für globale Herausforderungen zu finden und diese im Anschluss vielleicht sogar umzusetzen.



  • Instagram
  • Facebook
AUTOR:IN
Fashion Council Germany
ANSPRECHPARTNER:IN
Sander Cornilly
INFOS ANFRAGEN
Sander.Cornilly[at]fashion-council-germany.org
MITGLIEDER
FCG Mitglied Milk of Lime Teil des "Creatives For Our Future" Round Table

Networking

FCG Mitglied Milk of Lime Teil des "Creatives For Our Future" Round Table

bottom of page