top of page
9. März 2023

Mit Unterstützung des Scottish Development International hat der Fashion Council Germany seine erste Ausgabe des "FCG Future Club" auf dem Anwesen der "The Prince`s Foundation" in Schottland organisiert.


Der "FCG Future Club" ist ein neues Format in dem der Fashion Council Germany ausgewählten Mitgliedern die Möglichkeit eines außergewöhnlichen Austauschs und Dialogs mit anderen Mitgliedern und Experten bietet. Zielgruppe sind Entscheidungsträger und Opinion Leader der deutschen Modebranche.


Teil des Clubs ist ein Dialog mit anderen Experten. In diesem Fall hatten die Teilnehmer:innen die Möglichkeit mit schottischen Marken und Hersteller in den Dialog zu treten: Johnston of Elgin, Araminta Campbell, ACS Clothing, Prickly Thistle Scotland Ltd, HALLEY STEVENSONS, Lovat Mill, Harris Tweed Hebrides, Alex Begg, Timorous Beasties showroom, Campells of Beauly, Holland & Sherry, Hawico uvm.


Ein eigens für das Projekt organisierte hochkarätige Dinner im Dumfries House Great Steward Dining Room wurde für alle Teilnehmer organisiert.


Nach Aussage der Teilnehmer:innen war es ein wunderbarer und wichtiger Ort der Begegnung an dem auch neue Kontakte geknüpft werden konnten.


Das jährlich stattfindende Format findet im März 2024 nochmals auf Einladung des Fashion Council Germany statt.


Weitere Formate dieser Art befinden sich in der Planung und stehen FCG Mitgliedern auf Einladung zur Verfügung. Interesse kann hier angemeldet werden.

  • Instagram
  • Facebook
AUTOR:IN
Scott Lipinski
ANSPRECHPARTNER:IN
Scott Lipinski
INFOS ANFRAGEN
Scott.Lipinski[at]fashion-council-germany.org
FCG Future Club: erste Ausgabe ein voller Erfolg

Networking

FCG Future Club: erste Ausgabe ein voller Erfolg

bottom of page